Finden Sie schnell verwaltung der bank für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

YellowTimeManager

YellowTimeManager

Ihr System zur gesetzeskonformen Arbeitszeiterfassung. Erfassen Sie die geleisteten Arbeitsstunden mobil per App oder stationär per Terminal.
Aufarbeitung von Batteriesystemen

Aufarbeitung von Batteriesystemen

GLOBAL DENKEN - LOKAL HANDELN Unter Nachhaltigkeit verstehen wir bei allem, was wir tun, auch das Ende zu bedenken. Batterien sind die treibende Kraft im Zug oder der Lokomotive und sorgen für Mobilität. Dazu ist nicht immer eine komplett neue Batterie erforderlich. Durch die Aufarbeitung und Wiederverwendung von Batterien tragen wir aktiv zum Umweltschutz bei, vermeiden Abfall und schonen unsere natürlichen Ressourcen. Unser Engagement für Nachhaltigkeit zeigt sich in der Ausführung unseres hochqualifizierten Teams, das Ihre Batterien nach den neuesten technischen Standards wartet und aufarbeitet. Die Batterien durchlaufen ein aufwändiges Aufarbeitungsverfahren. Je nach Alter und Zustand der Batterie wird eine Teil- oder eine Vollaufarbeitung durchgeführt. Perfekt funktionierende aufgearbeitete Batterien sind eine echte Alternative zur neuen Batterie. Hohe Verfügbarkeit - Schnelle Ersatzlieferung - Volle Kostenkontrolle - Einsparungen durch Wiederverwendung geprüfter Bauteile - Hohe Qualität - Volle Garantie
Steuererklärungen und Rechnungswesen

Steuererklärungen und Rechnungswesen

Steuererklärungen und Meldungen Finanzbuchführung und Kostenrechnung Lohn- und Gehaltsabrechnung Einnahmen-Überschuss-Rechnung und Jahresabschluss Rechnungswesen in der Insolvenz
Der vielleicht besten Eventlocation der Stadt.

Der vielleicht besten Eventlocation der Stadt.

Mitten im Dresdener Barockviertel bieten wir im ehemaligen Standesamt auf über 220m² außergewöhnliche Veranstaltungsflächen an. Mit ausgewähltem Event- und Cateringservice und modernster Technikausstattung. Für besondere Anlässe und unvergessliche Feste. Jetzt anfragen.
Eventlocation hoch drei –

Eventlocation hoch drei –

exklusiv, einmalig entertaining Eine spannende Location ist für ein gelungenes Event die halbe Miete. Ob für Pressekonferenzen, Corporate Events, Shows und Partys, Messen oder aufwändige Galas – die MCA bietet Ihnen eine absolut außergewöhnliche Eventlocation. Denn die Kombination aus repräsentativem Mediengarten und modernen Studios und exklusiven Entertainment-Touren ist einmalig in Leipzig. Abendveranstaltung Sie suchen eine einzigartige Location für Ihre Abendveranstaltung? Wir bieten Ihnen mit dem Mediengarten eine unvergleichliche Location mit mediterranem Flair.
Unsere Veranstaltungsräume

Unsere Veranstaltungsräume

Für Ihre Veranstaltung stehen in unserem Hotel zwei Restaurants mit Terrasse sowie vier variable Veranstaltungsräume für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Einer unserer Banketträume verfügt auch über eine Tanzfläche. Zeitgemäße Tagungstechnik ist vorhanden, die Umsetzung Ihrer Wünsche und Details sprechen wir im Vorfeld gemeinsam ab. Unsere Tagungsräume: Moritzburg: - Fläche in qm: 125 qm - LxBxH: 17x7x3 m - Einzeltische: 98 Personen - Bankett: 100 Personen - Empfang: 120 Personen - Konferenz: 100 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 160 Personen - U-Tafel: 60 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Ja Dresden A-C: - Fläche in qm: 78 qm - LxBxH: 18x4x3 m - Einzeltische: 48 Personen - Bankett: 64 Personen - Empfang: 70 Personen - Konferenz: 50 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 80 Personen - U-Tafel: 40 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Ja Cotta: - Fläche in qm: 42 qm - LxBxH: 7x6x3 m - Einzeltische: 24 Personen - Bankett: 20 Personen - Empfang: 20 Personen - Konferenz: 20 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 30 Personen - U-Tafel: 15 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Ja Pillnitz: - Fläche in qm: 41 qm - LxBxH: 7,5×5,5×2,5 m - Einzeltische: 30 Personen - Bankett: 20 Personen - Empfang: 20 Personen - Konferenz: 20 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 30 Personen - U-Tafel: 15 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Nein Die Detailinformationen zu den Tagungsraumfaktoren lassen sich auch downloaden. Konferenztechnik und Bereitstellungskosten: Vereinbarte Bereitstellungskosten gelten für die Räumlichkeiten sowie das von Ihnen gewünschte Mobiliar, soweit im Hotel vorhanden. Technische Geräte sind darin nicht enthalten. Raum | Fläche | Halbtags* (bis 4 Std.) | Ganztags* (ab 5 Std.) | Ausstellungen (pro Tag) Cotta | 42 qm | 220 € | 380 € | 500 € Dresden A | 30 qm | 170 € | 220 € | 300 € Dresden B | 24 qm | 170 € | 220 € | 300 € Dresden C | 24 qm | 170 € | 220 € | 300 € Moritzburg | 125 qm | 680 € | 850 € | 1.000 € Pillnitz | 41 qm | 220 € | 280 € | 300 €
Eventlocation

Eventlocation

Familien- und Firmenfeiern - vor allem Hochzeiten, Klassen- und Vereinstreffen, Betriebsweihnachtsfeiern oder Firmenjubiläen. Egal zu welchem Anlass, wir richten Ihr Fest in unseren hellen, dekorativen Räumlichkeiten - gern zusammen mit regionalen Servicepartnern - aus! Bei uns sind Sie bestens aufgehoben.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir bieten Ihnen Hilfe und Unterstützung bei der komplexen Anwendung steuerlicher Maßnahmen, damit ein maximaler Erfolg für Ihr Unternehmen erreicht wird. Dazu entwickeln wir in enger persönlicher Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre individuelle optimale steuerliche Gestaltung von: